Nicht so sehr viel, neuer Server, neue Software auf allen Ebenen von Betriebssystem bis Joomla, also eher unter der Haube. cool

Ist was verloren gegangen, nö kann man nicht sagen, Beiträge, Texte und Bilder sind alle da laughing auch die Rubrik Downloads ist mitgekommen.

Was nicht mehr da ist ist die Site-Map, dieses Plugin gibt es nicht mehr, und so groß ist die Seite nun nicht.

Und auch entfallen ist das Gästebuch, war zwar nett macht aber hauptsächlich Arbeit, denn jeder eingestellte Eintrag wurde von mir explizit freigegeben oder gelöscht.
Der Anteil an Löschungen war da deutlich größer als die Einträge die ich freigeben konnte, mehr SPAM als wirkliche Nachrichten.
Die Kommentarfunktion war ja schon länger abgeschaltet, aus ähnlichen Gründen.

An dieser Stelle - Herzlichen Dank für alle netten Kommentare und Gästebucheinträge !

Wer mich erreichen möchte findet im Impressum eine Mail Adresse.


Echt eine Mail Adresse im Netz öffentlich mit Link, ja inzwischen funktioniert das durch die Technik am Mailserver deutlich entspannter als ein Kontakt Formular.
Wer mit dem Mailserver nicht ordentlich spricht wird dort abgelehnt, und den Rest erledigt der Spam Filter im Mail Client.

In diesem Sinne
mit kreativen Grüßen
Monika -- www.monis-naehstube.de